Kaleidoscope-Buffet Atlantis the Palm - Meine Erfahrungen

Kaleidoscope-Buffet Atlantis the Palm - Meine Erfahrungen

Es ist das Buffet-Restaurant im Atlantis Hotel the Palm – das Kaleidoscope!

Es bietet seinen Gästen eine riesige Auswahl (wirklich riesig!) an internationalen Gerichten. Die Variation der Cuisine geht über italienisch, chinesisch, japanisch, amerikanisch, indisch, europäisch, asiatische, thailändisch, persisch und vegetarisch. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas 🙂 Dabei kann es egal sein, ob man eher Fleisch- (halal), Fisch- oder Vegetarische-Gerichte bevorzugt.

Das Restaurant verfügt über einen großen Innenbereich, sowie einer tollen Außenterrasse mit Blick auf die Poollandschaft des Atlantis Hotels. Das Personal ist mehr als sehr bemüht – auch wenn es zu der Premiumzeit mal etwas länger dauern kann bis man seine Getränke bekommt – jedem Gast einen tollen Service und einmaligen Experience zu bieten.

Fazit: Einziger Nachteil ist eventuell der Preis mit ca. 40,- Euro pro Person :/ Wenn man wirklich Hunger hat – absolut empfehlenswert! Persönlich würde ich das Buffet aber nicht aufsuchen, um (nur!) ein Nudelgericht zu verspeisen 😉

Weitere Dubai-Ideen: